Donnerstag, 28. Januar 2016

Neuzugänge: Januar

9 Bücher

84,16€



Autor: Anne Lehwald & Simone Ullmann
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,95€ [D]







Herausgeber: Susanne Beyer & Martin Doerry
Verlag: Spiegel Buchverlag
Preis: 29,99€ [D]







Autor: Giulia Enders
Verlag: Ullstein
Einband: Klappbroschur
Preis: 16,99€ [D] (*10,00€)







Autor: Eva Mozes Kor & Lisa Rojany Buccieri
Verlag: cbj
Einband: Taschenbuch
Preis; 6,99€ [D]







Titel: Sternkinder
Autor: Clara Asscher-Pinkhof
Verlag: Oetinger
Einband: Taschenbuch
Preis: 5,99€ [D]







Titel: Taken at Dusk
Autor: C. C. Hunter
Verlag: St. Martin's Griffin
Einband: Taschenbuch
Preis: 8,50€ [D] (*3,50€)







Autor: ?
Verlag: Naumann & Göbel
Einband: Hardcover
Preis: 9,99€ [D] (*2,99€)







Titel: Syrien verstehen - Geschichte, Gesellschaft und Religion
Autor: Gerhard Schweizer
Verlag: Klett-Cotta
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,95€ [D]







Titel: Die letzten Zeugen - Der Auschwitz-Prozess von Lüneburg 2015 - Eine Dokumentation
Herausgeber: Peter Huth
Verlag: Reclam
Einband: Taschenbuch
Preis: 4,80€ [D]







---------------------------------------------------------------------------
*Preis, den ich bezahlt habe (aufgrund eines Mängelexemplars o.ä.)






1 Kommentar:

  1. Liebe Lea,
    gelesen habe ich schon "111 Gründe, Vegetarier zu sein", "Mich hat Auschwitz nie verlassen" und das Kochbuch.

    "Mich hat Auschwitz nie verlassen" fand ich sehr interessant und informativ - habe es an einem Abend weggelesen.
    Allerdings muss ich sagen, lag mir das sehr schwer im Magen, weil das echt nicht ohne ist, was sie z.T. erzählen.
    Lesens- und empfehlenswert ist es aber auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen